ÜBER MICH

Anja Kiebler

Trullafoto ist Anja Kiebler Fotografie

Als Kind wollte ich eigentlich Tierärztin werden, aber Pläne ändern sich und ich wurde Grafikerin und Fotografin. Meine Tierliebe blieb erhalten und so leben in unserem Haushalt noch die beiden Hunde Trulla und Hugo, Kater Wetschi und die Papageien Gaga und Chicca. Meine beiden Söhne Xaver und Jakob sind schon groß und bereits ausgezogen.

Unser Zuhause ist in Thanning bei Egling, einem kleinen, wunderschön ländlichen Ort, etwa 30 Kilometer südlich von München gelegen. Hier in Thanning habe ich ein professionelles Fotostudio eingerichtet, das auch außerhalb der "üblichen Geschäftszeiten" gern für Sie geöffnet ist.

Fotografieren und mit den dabei entstandenen Bildern Freude zu bereiten ist für mich Lebensqualität. Es gibt nichts Schöneres als ein natürliches Lachen und diesen wertvollen Moment für die Ewigkeit festhalten zu dürfen. Bleibende Erinnerungen zu schaffen, mit meinen Bildern die unterschiedlichsten Lebensstationen und -situationen begleiten zu dürfen, das motiviert mich immer sehr und macht mir viel Spaß.

Ich fotografiere einfach gerne und dies einfühlsam und geduldig, aber auch humorvoll und immer offen für Neues. Ich habe den Blick fürs Detail und lege dennoch viel Wert auf Natürlichkeit.

Anja Kiebler Fotograf Thanning